Schwangerschaftsfotos & Babybauchfotografie

Eine wunderschöne Zeit sollte festgehalten werden

Neun Monate vergehen im Flug. Ab der 30. Schwangerschaftswoche wächst der Bauch enorm. Was für eine Veränderung, was für eine Vorfreude. Du bist nicht unförmig oder unfraulich, du bist wunderschön! Wie viel Schönheit und Anmut eine Frau mit Bauch ausstrahlt, möchte ich fotografisch festhalten und dir damit für dein weiteres Leben eine Freude machen. Immer wieder kannst du stolz und glücklich auf diese Fotos blicken und dich an die unglaubliche Zeit der Schwangerschaft erinnern, die so schnell vorüber ist. Und garantiert macht es dir auch Spaß, diese tollen Bilder von dir anderen zu zeigen. Gönne es dir.

Wer auch gleich ein Neugeborenen-Shooting bucht, bekommt Sonderkonditionen. Gerne stelle ich auch Gutscheine als Geschenk aus. Einen Gutschein im Wert von 15 € erhalten auch alle Kundinnen der http://yogascheune-mellensee.de/ oder Frauen, die von Hebamme Katja Britz betreut werden und bei mir buchen.