Familienfotografie - Familienfotos sind verewigte Liebe

Kennt ihr das auch? Immer fehlt jemand im Bild! Ich selber habe so viele Fotos von meinen Kindern, aber kaum ein Bild von der ganzen Familie. Nutzt die Chance jetzt! Ich mache ein fröhliches und lockeres Shooting mit euch und lichte eure Familie so ab, wie sie ist. Gönnt euch ein Stück Familiengeschichte. Erwerbt ein Erbstück, an dem noch die Urenkel Freude haben werden.

Schnappt eure Familie und freut euch auf ca. eine Stunde Fototermin. Ich fotografiere euch draußen oder drinnen – wie ihr es wünscht. Oder wie wäre es mal mit einer Reportage? Ich begleite euch 3-4 Stunden eures Tages und mache nebenbei Fotos im Reportagestil.

Gerne berate ich euch telefonisch und beantworte eure Fragen: Tel. 0178 453 45 45 oder kontakt@stella-rebekka.de.