Babyfotografie

Neugeborenenfotografie mit Ihrem neusten Glück!

Fotografien eines ganz besonderen Momentes. Lasst euer Baby und auch euch in den ersten Tagen nach der Geburt entspannt zu Hause von einer professionellen Fotografin portraitieren, so könnt ihr euch ein Leben lang – und das gilt auch für euer Kind – daran erfreuen. Natürlich hat man die duzenden Handy-Schnappschüsse aus dem Krankenhaus oder von zu Haus auf der Couch, aber eignen sie sich für einen schönen Druck an der Wand? Oder zum Verschenken für die Verwandtschaft? In der Regel nicht. Ich möchte euch mit meiner Galerie Lust auf liebevolle, schöne Bilder von eurem Engel machen, denn diese Momente kommen nur einmal und gehen viel zu schnell vorbei.

Meldet euch rechtzeitig vor der Geburt, damit wir alles besprechen können und ich mir eine gewisse Zeit freihalten kann für den Termin. Ich gehe gern auf eure individuellen Wünsche ein. Wenn ihr mich bucht, bekommt ihr weitere Infos. Ist das Baby endlich da, wäre eine kurze Nachricht toll. Die Bilder sollten in den ersten 10 Tagen gemacht werden (sofern die Situation das zulässt). Die Neugeborenen sind in dieser Zeit noch etwas schläfriger und ruhiger. Später bekommen sie auch oft die Neugeborenen-Akne und strampeln viel mehr. Darum so schnell wie möglich melden.

Ist euer Baby schon älter, sprechen wir ab, was möglich ist und welche Art Bilder ich in welchem Alter anfertigen kann.

Neugeborenen-Shootings dauern ca. 3-4 Stunden, da wir Zeit brauchen, dass Baby zu beruhigen und es gestillt, geschmust und gewickelt werden muss. Wir brauchen Ruhe dazu.

Anfahrtskosten ab 21 km und weitere Preise siehe unter: https://stella-rebekka.de/preise/