Stella0933b
Hallo, ich bin

Stella Rebekka

Weil ich Menschen mag und sie so gern mit schönen Fotografien erfreue…
Ich liebe meine Arbeit. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und Spaß habt – dann klappt’s auch mit den Bildern. Das Zwischenmenschliche ist so wichtig! Ich möchte, dass ihr bei mir diese Scheu verlieren könnt, Euch ablichten zu lassen… nur Mut! Ich komme aus einer Künstler-Familie und verstehe meine Bilder auch als Kunst. Schöne Bilder entstehen im Kopf und so habe ich oft Ideen, die ich gern mit euch fotografisch umsetzen möchte.

Ich liebe es, mit Menschen zu reden, ihnen zuzuhören und etwas über sie zu erfahren. Ich versetze mich in die Lage anderer und bin daher sicher eine einfühlsame Fotografin, die auf Ihre Kunden insbesondere die Kinder eingehen und sich ihren Bedürfnissen anpassen kann. Als Mutter von 3 Kindern kenne ich viele Facetten des Familienlebens, die Fragen, Sorgen, Probleme, aber auch das Glück, das einem durch Kinder geschenkt wurde.

Ich weiß mit Neugeborenen umzugehen und auch wie Kleinkinder ticken. Ich mache gern Späße oder bin einfach etwas albern – besonders mit Kindern – und das hilft beim Shooting, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Wer ist schon locker vor der Kamera? Aber gerade darauf kommt es an, dass Ihr Euch entspannt bei den Fotoaufnahmen. Darum lade ich auch gern ein auf meinen Landfotografie-Hof, im Sommer bei Limonade und Kuchen.