21. Juli 2018

Hochzeit muss gefeiert werden

„Heiraten ist manchmal schön, ick hab’s neulich erst jesehen“ würde der Berliner singen. Die Älteren unter uns kennen vielleicht das alte Lied von Zickenschulzes Hochzeit aus Bernau… aber nein, mein liebes Brautpaar hat nicht zum vierten Mal geheiratet, sondern zum ersten und letzten Mal! Und es blieb auf der

Feier auch sehr friedlich, harmonisch und herzlich… Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte und dem Paar schöne Erinnerungsfotografien bescheren konnte! Von der Feier und dem Standesamt zeige ich nichts, aber vom Brautpaar-Shooting lasse ich Euch eine Kostprobe da.
Sie heiratet nur einmal, sagte sie mir, weil es der Mann ist!
Ich liebe Hochzeiten!!

An einem sehr romantischen Ort trafen wir uns nach dem Standesamt, um in Ruhe Fotos zu machen. Sowohl das Paar als auch ich lieben es vintage-mäßig. Wir haben uns die Stunde einfach Zeit genommen, obwohl die Feiergesellschaft wartete… und die lieben Töchter auch irgendwann – verständlicherweise – keine Lust mehr hatten, naja und Hunger. Denn wenn man so den ganzen Tag heiraten muss, bekommt man einen leeren Bauch. Darum waren alle glücklich am Hotel, in dem gefeiert wurde anzukommen. Hier ging es auch gleich wild her. Baumstammsägen und Geschenke entgegennehmen.

Als brave Fotografin bin ich die ganze Zeit herumgesprungen und habe versucht, jede Situation bestmöglich fotografisch festzuhalten. Nun aber genug der Rede. Die nächste Hochzeit ist auch schon im Kasten und geht bald online…. Die Arbeit ruft.

Demnächst lade ich eine Galerie hoch, wo Ihr mehr Hochzeitsbilder erhaschen könnt. Das werde ich dann auch auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/StellaRebekkaFotografie/ ankündigen. Viel Spaß beim Stöbern…. hier oder auch auf Instagram https://instagram.com/stella_rebekka_fotografie/.

 

 

 

RECENT POSTS