Familienfotos
23. April 2017

Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!

Unter diesem Motto steht das neue Angebot „KIBELI“ der Yogascheune in der Gemeinde Am Mellensee (Praxis Am Mellensee). Hebamme Katja Britz und Kursleiterin Anja Tryonadt haben das Projekt ins Leben gerufen. Eine wunderbare Sache, wie ich als Mutter finde. Als ich kleine Kinder und Babys hatte, war ich über solche Angebote stets sehr dankbar. Mitten in der Walachei auf unseren Dörfern bieten die beiden aktiven Frauen nun eine quasi Rundum-Betreuung an und ich hoffe, viele Eltern werden es nutzen! Es lohnt sich der Weg. http://yogascheune-mellensee.de/

KiBELi® Rallye

„Kinder, Babys, Eltern erleben hier mit liebevollen Händen und viel Herz, Begleitung in den vielen Entwicklungsetappen (Rallye) von Beginn der SchwangersFamiliechaft bis um das 1. Lebensjahr.“
In ihrem Aktionsdrang und Ideen-Power hatten sie die Idee, mit einer Fotografin/einem Fotografen zusammen Fotoaktionen anzubieten. Vor Ort oder eben dort, wo Familien sich fotografieren lassen wollen. Die erste solcher Aktionen lief nun an. Ich bin sehr dankbar, dass ich mitmachen darf und damit auch dieses tolle Projekt und die Yogascheune unterstützen kann. Nichts ist wichtiger, als dass wir Menschen für einander da sind und eine Gemeinschaft, ein Netzwerk schaffen. Denn allein ist jeder nur ein Bruchteil so stark. Und wer will überhaupt allein sein? Gerade im ersten Lebensjahr des Babys brauchen Eltern doch viel Hilfe und möglichst Menschen um sich, die sich in sie hineinversetzen können.

Das Probeshooting mit Katja und ihren Lieben im Garten war der Anfang. Ich hoffe, viele glückliche Familien werden ihr folgen und mit mir ein locker-flockiges Fotoshooting machen. Wer kann solche Fotos für die Galerie, das Album und die Oma nicht auch gebrauchen?

Hier geht es zu der Aktion und der kleinen Fotogalerie: https://stella-rebekka.de/familie/

Hoffentlich erlaubt uns das Wetter bald, viele schöne Shootings in freier Natur zu machen. Drücken wir uns die Daumen dafür.

RECENT POSTS