Bauch-Shooting
29. März 2017

Wunderschöner Babybauch

Wie erwartet sind die ersten Wochen turbulent und arbeitsreich gewesen. Ein Abenteuer, diese Selbstständigkeit als Fotografin. Ein Fototermin nach dem anderen und ständig heißt es, Bilder bearbeiten. Beides macht mir wahnsinnig Spaß. Wenn ich danach dann sehe, was ich erschaffen habe und die zufriedenen und glücklichen Gesichter der Kunden sehe, weiß ich, dass ich den richtigen Weg gehe.

SchwangerenshootingDie liebe Jenny hat mir so unendlich geholfen, als sie sich bereiterklärte, dass ich ihren wunderschönen Babybauch für meine Homepage fotografieren durfte! Ein Schwangerenshooting macht viel Freude, du weißt genau, dass du eine Erinnerung erschaffst, sie festhältst, die nie wieder in der Form nachproduziert werden kann. Einzigartig ist jede Schwangerschaft und die Frau verbindet im Nachhinein viele Gefühle und Erinnerungen damit. Die Fotografien helfen ihr, sich immer lebendig an diese aufregende und schöne Zeit zu erinnern und zeigen jedem, wie schön eine schwangere Frau ist.
Vieles probierten wir aus, wechselten ständig die Garderobe und die Belichtung, die Hintergründe, gingen auch noch in den Garten – obwohl es schon noch ganz schön märzig-kalt war. Wir zogen es durch. Ich war sehr erschöpft danach und hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich die sie mit dem großen Bauch so in Anspruch genommen habe. Aber sie war immer gut drauf und sagte „ach, geht schon“. Eine tolle Frau, diese bald zweifach-Mama! So liebenswerte Menschen zu treffen und fotografieren zu dürfen, das macht den Beruf Fotograf doch so toll!

Ach ja und Schwiegermamas leckeren Apfelkuchen werde ich auch nicht vergessen… 😉

Bald wird Jennys süßer kleiner Sohn also einen Bruder haben und darf ich die Jungs hoffentlich auch portraitieren. Ich freue mich so drauf!
Ein Neugeborenenshooting oder auch Babyshooting mit Geschwisterchen. Was könnte niedlicher sein?

In der Galerie findet ihr noch mehr schöne Fotos von Jennys tollem Bauch-Shooting.

RECENT POSTS